Das Pauschalreise Angebot auf Koh Phangan wächst: Auch wenn Koh Samui weiterhin das bekanntere Pauschalreise-Ziel ist und Koh Phangan besonders bei Individualreisenden beliebt ist, arbeiten immer mehr Hotels auf Koh Phangan mit deutschen Reiseveranstaltern zusammen und bieten Zimmer und Bungalows im Paket mit Flug und Transfer an.
Lange Zeit war Koh Phangan für deutsche Reiseveranstalter uninteressant, da  der Standard auf der Insel zu gering war, um die vorhandenen Hotels deutschen Pauschalreisenden anbieten zu können. Doch diese Situation hat sich geändert und heute stehen Hotels in allen Preisklassen auf Koh Phangan zur Verfügung. Die Vorteile für alle Reisenden sind offensichtlich: Es ist sowohl möglich, vor Ort auf die Suche zu gehen nach einer Unterkunft: Koh Phangan bietet ausreichend Resorts, Hotels und Bungalows, das Backpacker und Individualtouristen vor Ort eine Unterkunft finden werden. (Achtung, in der Peak Season zwischen Dezember und Februar sowie während Full Moon kann es allerdings schwierig sein, ein Zimmer ohne vorherige Reservierung zu finden!) Ebenso ist es jetzt möglich, ganz bequem von zu Hause aus einen Urlaub auf Koh Phangan zu buchen. Besonders für Reisende ohne Backpacker-Erfahrung ist dies wohl die entspannteste Variante, Koh Phangan zu besuchen, denn besonders für Thailand-Neulinge ist das asiatische Chaos, z.B. am Flughafen in Bangkok,  anfangs verwirrend. Zu wissen, das die komplette Anreise von Deutschland bis nach Koh Phangan vom Reiseveranstalter organisiert wird,  kann da natürlich beruhigend sein.

Koh Phangan Pauschalreisen: Für jeden etwas dabei

Koh Phangan hat mittlerweile vom drei Sterne Hotel im Partyzentrum Haad Rin bis zum 5 Sterne Luxusresort an der ruhigen Ostküste alles zu bieten. Während auf Koh Samui einfache Unterkünfte zunehmend von großen Resorts verdrängt werden, existieren Budgetunterkünfte und Resorts auf Phangan weiterhin nebeneinander. Im Paket, inklusive Flug, lassen sich dabei nicht nur Hotels aller Klassen, sondern auch an nahezu allen Stränden auf Phangan buchen. Egal ob es Dich zum Feiern nach Haad Rin zieht, mit der Familie nach Haad Yao oder Haad Salad oder an die einsame Ostküste nach Haad Yuan, Pauschalangebote stehen an diesen und vielen weiteren Stränden zur Verfügung.

Pauschalreise Koh Phangan: Jetzt buchen!

Ab sofort ist es möglich, Koh Phangan Pauschalreisen direkt hier auf My Koh Phangan zu buchen. Genau wie bei unserem Hotelangebot überlassen wir die technische Abwicklung renommierten Partnern, wodurch Du Dich beim Buchungsablauf 100% sicher fühlen kannst. Außerdem stammen alle Preise direkt vom Veranstalter und werden von uns lediglich weitergegeben, somit erhälst Du den identischen oder sogar einen günstigeren Preis als im Reisebüro: Jetzt Koh Phangan Pauschalreise-Angebote ansehen!