Die Sunset Pearl is Geschichte, das ist bereits seit letztem Jahr bekannt. Jetzt gibt es trotzdem endlich wieder Neuigkeiten von Manu und Mausi.

Am 24. Februar 2016 hat VOX im Zuge der Sendung Goodbye Deutschland – Die Auswanderer endlich wieder über Manuel und Stephanie berichtet. Wer das letzte Update hier gelesen hat, dem wird schnell aufgefallen sein, dass ein Großteil der Aufnahmen, also alle Drehs die in Thailand stattgefunden haben, aus dem letzten Jahr stammten.

Denn die Sunset Pearl musste zu Beginn des letzten Jahres schließen und die beiden Auswanderer haben dann nach einigen veranstalteten Events in anderen Locations Koh Phangan zunächst in Richtung Heimat – Augsburg – verlassen. Eine Rückkehr zur Highseason Ende 2015 – Anfang 2016 war da aber noch fest geplant.

Kurz vor der Abreise nach Deutschland gab es dann doch noch eine freudige Nachricht: Mausi war schwanger!  Zunächst wusste niemand so richtig, was dies nun für die beiden bedeutet, auch da zumindest für Manuel Kinder noch nicht fest geplant schienen… Auch für VOX natürlich ein gefundenes Fressen  😉

Da leider keine neue Location für die Sunset Pearl bzw. die La Vida Loca Party’s ging es also zurück nach Deutschland, wo die kleine Mia Valentina am 21. Oktober vergangenen Jahres gesund und munter das Licht der Welt erblickte.

Gibt es weitere Thailand Pläne für Manu und Mausi?

Die beiden Auswanderer waren sich bei der Abreise von Koh Phangan eigentlich noch sehr sicher, schnellstmöglich zurück kommen zu wollen. Nach der Geburt ihrer Tochter haben sich die Pläne der beiden jedoch geändert. Manuel arbeitet wieder in seinem alten Job als Versicherungsvertreter in Augsburg und zumindest momentan gibt es keine Pläne für Koh Phangan, bzw. Thailand. Aber wer weiß, dass kann sich bestimmt auch eines Tages wieder ändern… wir halten euch auf dem Laufenden!

Die aktuelle Folge VOX Goodbye Deutschland die Auswanderer könnt ihr hier online ansehen.

 

Wir sind sprachlos! ❤️Vielen lieben Dank für die zahlreichen Mails,Nachrichten & Glückwünsche zur Geburt unseres…

Posted by Sunset Pearl on Wednesday, 24 February 2016